Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Der typografische Koch

FrankB

Die Lätzchen umgebunden! Denn zwischen Essen und Lesen besteht kein erwähnenswerter Unterschied. Auch die typografische Küche bedient Hungrige und Naschkatzen, Gourmets und Zwangsernährte, Allesvertilger und Wenigstens-Probierer. Und auch die typografischen Rezepte lassen oft zu wünschen übrig: Darüber fällt der typografische Koch sofort her. Und geht anschließend mit gewetztem Tranchiermesser auf Streifzug durch Medien, Werbung und Sprachgebrauch.

Also stochert der typografische Koch in liebloser Info-Kost und seziert halbgare Kommunikation; er würgt an welker Unterhaltung und vermisst nahrhaften Geistesgenuss. Bei aller zynischen Kritik an nüchterner Küche hilft er auch gleich beim Würzen: Er gibt ständig seinen Senf dazu.


Untertitel: Es ist angerichtet.

Autor(en): Frank Baranowski

veröffentlicht: 2014

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache: , deutsch,

Seiten: 136

ISBN: 1499555717



Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.