Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Eine Serif/Slab Serif in Kombi mit der FF Fago

Empfohlene Beiträge

reinhard.peichaer

Hallo liebes Forum,

wir verwenden die FF Fago als Hausschrift für unsere Drucksorten. Ich würde gerne eine Serif / Slab Serif dazu nehmen. Habt Ihr Vorschläge, welche Schrift dazu passen könnte?

Danke Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Ivo

Welche Art Ausbau ist denn gewünscht? Sprachen? OpenType-Features? Gewichte? Zwischen Serif und Slab Serif gibt es schon deutliche Unterschiede. Für letzteres kann ich mir FF Unit Slab gut vorstellen. Die erfüllt alle meine erwähnten Kriterien.

(Übrigens, die FF Fago Office Serif heißt jetzt FF Fago Correspondence Serif, da es mittlerweile bei FontFont eine Produktkategorie Office-Fonts gibt, somit also FF Fago Office Serif Office ziemlich missverständlich wäre.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.