Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Schrift zu Opificio?

Empfohlene Beiträge

FloLine

Hallo Forum,

ich arbeite gerade an einem Portfolio und benutze die Opificio für meine Überschriften. Nun suche ich vergebens nach einer passenden Schriftart für den Text. Muss natürlich klar leserlich sein und irgendwie mit der Opificio harmonieren.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Was ist das für ein Portfolio? Wofür ist das? Vielleicht solltest du dir das mit der Opificio auch nochmal überlegen, ich finde die ja nicht so überzeugend :-?

Guck doch mal beim Eichhörnchen, ob’s da nicht eine bessere konstruierte Sans gibt, die auch passen könnte.

Link zu diesem Kommentar
R::bert
Guck doch mal beim Eichhörnchen, …

:mrgreen:

Ach Schnitzel, dafür könnt’ ich Dir im Typokaffee glatt wieder einen ausgeben. Wenn die sich da nicht so hätten, wenn’s um FLEISCH geht … :-|

… ob’s da nicht eine bessere konstruierte Sans gibt, die auch passen könnte.

@FloLine

Wenn Du Dir paar Pluspunkte bei Erik Spiekermann holen möchtest, nimmst Du am Besten die Signika. :oops:

(Scherz!)

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

[OT:Anfang]

Ach Schnitzel, dafür könnt’ ich Dir im Typokaffee glatt wieder einen ausgeben. Wenn die sich da nicht so hätten, wenn’s um FLEISCH geht …

Da ging es doch gar nicht um Fleisch im Allgemeinen. Sondern um Schnitzel im Besonderen. :baeh:

[/OT:Ende]

Link zu diesem Kommentar
R::bert
[OT:Anfang]

Da ging es doch gar nicht um Fleisch im Allgemeinen. Sondern um Schnitzel im Besonderen. :baeh:

[/OT:Ende]

Stimmt! Weil man ja bei Schnitzel einen :hammer: braucht. Nicht, dass man da dann das Falsche erwischt, gell?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.