Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Kathrinvdm

Oh ja, gute Idee!

 

Bei P22 gibt es aus Anlass des 150-jährigen Bestehens der Londoner Underground die zugehörige Schrift 50% preiswerter:

 

 

All font styles contained in the P22 London Underground Set and the Underground Pro Family are 50% off through January 31st only. Prices start at $9.98. 
Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Large-word.gif

 

 

Typography.net:

 

Our latest typeface is launched on Monday 21 January at 12 noon GMT.


There are three discount codes available

  • Claim one of five packs with 95% off * use promotion code Capline95 from 12:00 noon GMT on 21 January
  • To receive 50% off Capline use promotion code Capline50 until end of day 25 January **
  • To receive 25% off Capline use promotion code Capline25 until end of day 31 January **

* If a code is available it will be allocated on validation and will remain valid for one hour
** End of day is midnight GMT

 

Character-set.gif

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Immer einen Besuch wert: Die Special-Offer-Seite von MyFonts. Heute und morgen enden eine Menge von Angeboten - ich habe gerade ein paar nette Schnäppchen entdeckt. Zum Beispiel die Vulpa, die als Sahnehäubchen sogar ein Versal-Eszett dabei hat.  :-)

 

Die Trend Complete Family (21 Fonts) gibt es gerade komplett für nur 19 $ (statt 159 $)!

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

100296.png

 

Wieder mal eine neue Schriftfamilie aus dem Hause Hoftype. Und wie so oft gibt es auch dieses Mal den Light-Schnitt gratis (Anmeldung erforderlich).

bearbeitet von Pomeranz
  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Danke Euch für den Hinweis, bei mir ist es die Halis Grotesque geworden.

Grüße,

Christian

Sent from my BlackBerry using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kathrinvdm

Danke, guter Tipp! Auf MyFonts bei den Special Offers laufen heute und morgen übrigens etliche Sonderangebote aus. Wer Zeit und Lust hat sollte vielleicht auf dem Nachhauseweg schnell noch mal dort vorbeibummeln. 

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

http://www.fonts.com/font/linotype/pmn-caecilia/selection-pack

 

Caecilia, 6 Schnitte $39, bis heute um MItternacht (auf 400 Ex. limitiert, 45 sind schon weg).

(46)

:biglove::party::rockon::cheer:

Die Caecilia als Schnäppchen! Was für ein Start in den Tag! Danke, Norbert, die E-Mail hätte ich vermutlich ungesehen einfach in den Ordner »Fonts.com« verschoben ... :gimmifive:

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

http://www.fonts.com/font/linotype/pmn-caecilia/selection-pack

 

Caecilia, 6 Schnitte $39, bis heute um MItternacht (auf 400 Ex. limitiert, 45 sind schon weg).

Ich versuche gerade, mich durch die Konditionen zu wursteln. Korrigiert mich bitte, wenn folgende Annahmen falsch sind! :bow:

  1. Der Deal gilt nur für die STD-Varianten (keine osteuropäische Buchstaben, keine fakultativen Ligaturen, …)
  2. Das ẞ ist nicht dabei.
  3. Die Verwendung als Webfonts ist in dem Paket nicht dabei.
  4. Die Caecilia als Webfonts gibt’s bei fonts.com nur per Abo, also z.B. $10/Monat oder $100/Jahr (ansonsten bei MyFonts gegen Einmalzahlung).

Ich will den so oder so tollen Deal nicht madig machen, sondern nur sicher stellen, dass ich nichts missverstanden habe. :huhu:

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

ich glaube das hast du richtig verstanden und es fehlt der bold (75/76) schnitt.

Was heißt denn »fehlt«? Da fehlt überhaupt nix, das ist ein Angebot. Davon sollen sich Anbieter wie Fontshop & Co mir ihren müden »ich gebe einen Schnitt den keiner haben will günstiger oder umsonst ab« erst noch mal eine Scheibe abschneiden. Und $29 pro Schnitt ist jetzt auch nicht die Welt um sich 75/76 nachzukaufen. Da zahlt man dann für 8 Schnitte $104,80 $13 pro Schnitt), und kriegt die Rabenau Std Shadow noch gratis mit dazu (ziemlich unnötiges Anhängsel). Für die Qualität ist das doch geschenkt.

 

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Ich würde da bei anderen »Angeboten« viel lauter schreien. :peng::ilovetype:

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.