Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

Carlito Palm

schon wieder so ein 20er-paket. um neunundzwanzig euro dollar!  :neenee:

sind ein paar eher schräge dabei, aber auch durchaus brauchbares. verschiedene foundries. was ich so beim ersten drüberschauen sehen konnte sind es diesmal nicht nur einzelschnitte sondern meist ganze familien.

(einige sogar mit versaleszett)

 

nachtrag: hab mir das paket gekauft. kostet € 26,49 ohne steuer. und wenn das wem wichtig sein sollte: es sind überall auch die webfonts dabei.

 

clean-fonts-grid2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Die Monolina find ich ja ganz hübsch, aber ... wenn es doch bloß ein alternatives "r" gäbe :-( Mich wundert, dass es das nicht gibt, denn für viele andere Kleinbuchstaben gibt’s die. Schade.

Link zu diesem Kommentar
vergil

Zur KNILE-Slab (@bertel)

Bescheidene Frage: Möchte den schönen Font zum Schnäppchenpreis gern für Privatzwecke kaufen, es wird aber leider nur Zahlung per PAL angeboten. Mit diesem Verein will ich jedoch

aus prinzipiellen Gründen nichts zu tun haben.

Frage: Gäbe es evtl. einen anderen (korrekten) Weg zum Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Christian Z.

http://knile.net/

 

Kostenlos oder pay what you want.

Wenn ich das richtig gesehen habe heißt

  • Kostenlos: nur der regular und regular-italic-Schnitt, man soll vorher per Facebook liken oder twittern.
  • Pay what you want: in 5-Euro-Schritten pro "Paket": roman oder italic in Kombination mit Desktop oder Webfont, also ab 20 Euro für alles.
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
TobiW

Zwar keine Schrift, aber vielleicht trotzdem interessant: Das Illustrator-Plugin Fontself Maker bei MigthyDeals mit 50% Rabat für 24$*.

 

 

 

Der Deal läuft noch gut 3 Tage und hier habe ich sogar noch einen 10%-Rabat-Code gefunden: http://www.dontpayall.com/mighty-deals-coupons?c=279OHt (der erste auf der Seite hat bei mir funktioniert.

 

___

* Wer als Erstkäufer über diesen Link kauft, sorgt dafür, das MightyDeals mir 10$ gutschreibt ;-) 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Diese Angebote sind so fies, einige Fonts habe ich schon gefühlte 3x... aber dann hast sind da 1-2 Perlen dabei, da muss man einfach zuschlagen. :-|

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
D2C

Schriften und andere Produkte werden bei DesignCuts übrigens seit einem halben Jahr unter restriktiveren Bedingungen lizenziert. Diese untersagen die Nutzung der lizenzierten Produkte in Aufträgen für Unternehmen mit einem Jahresumsatz über 25 Millionen US-Dollar. Bei Unternehmen in der Industrie und im Gesundheitswesen oder bei Verlagen ist diese Grenze schnell erreicht. Für Gestalter, deren Arbeit sich auf solche Bereiche konzentriert, kann diese Einschränkung darum mitunter ein Ausschlusskriterium für die angebotenen Pakete sein.

Produkte, die vor Februar 2016 lizenziert wurden, sind von der Klausel nicht betroffen.

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.