Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Kniffliges Wort …

Empfohlene Beiträge

Norbert P

... und man fragt sich, warum das Shampoo unter Steinen vergraben wird. Schutz vor der Sonne?

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Ah ja, die beste Ansatz-Abdeckung für nachwachsendes Haar von der Wella GmbH, Wellas Besteindeckung eben.

 

"Sind die Ansätze hinterher auch wirklich unsichtbar?" "Aber natürlich, wir verwenden hier doch Welles Besteindeckung!"

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Mueck

Habe mich schon drauf gefreut, ihn schnell wieder ausschalten zu können, als ich das Schild

HERBSTASTER

im Aldi gelesen habe, aber leider war's dann doch ein t zu wenig ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Kathrinvdm

Ich las das Wort vorhin im Zusammenhang mit dem FC Bayern – da gibt es bisweilen beides, nehme ich an. ;-)

  • lacht 2
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Und dann plumpst der Kronleuchter von der Decke? Das Phantom der Oper lässt grüßen?

 

Ne ne, die sollen nur Rohstoffe aus Erdöl durch welche aus nachwachsenden Rohstoffen ersetzen, und so eben für Erfahrungen sorgen.

 

Es ist, genau wie der graue ein Nylon-Dübel, jedoch entsteht der Kunststoff statt aus Erdöl aus Sebacinsäure, die aus Rizinusöl gewonnen wird

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Das letzte Mal, dass ich den auf meinem Teller gesehen hab, ist auch schon länger her. ;-) Aber soweit ich mich erinnern kann, war der auch nicht eckig. Jetzt musste ich eben analog an Nussecken denken  und werde das Bild nicht mehr los. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Das ist wieder mal so ein Problem der falschen »Zurichtung« bzw. -bereitung. Totgekocht ist er eklig, klar, aber (ggf. halbiert oder geviertelt) mit ein wenig gutem Öl überträufelt im Ofen geröstet köstlich. :biglove:

 

Nur warum sollte man ihm Ecken verpassen sollte, ist mir gänzlich unklar. :-?

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.