Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Quark9 und Win7

Empfohlene Beiträge

hudriwudri

Hi!

bin neu hier ;) und habe eine Frage zu Quark9 und Windows 7 64bit

möchte mich gleich entschuldigen, falls ich eine FAQ stelle, Google hat dazu leider nichts ausgespuckt!

 

Ist es moeglich das Fenster beim laden einer Datei zu vergroessern, wenn ja, wo ist der Eintrag bei den Einstellungen bzw in einer .INI oder der Registry?

Das hat mich schon unter Quark6 und WinXP SP 3 genervt :( und nervt jetzt am neuen PC noch immer

 

Bin für jeden Hinweis dankbar

 

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Hallo hudriwudri, 

ich vermute, dass von den Mitgliedern des Forums kaum eines Quark verwendet, die Mehrzahl der mir bekannten Kollegen arbeitet mit InDesign. Und sehr viele von uns arbeiten auf dem Mac. Die Wahrscheinlichkeit der von Dir verwendeten Kombination aus Quark 9/Win 7 dürfte hier im Forum deswegen ziemlich klein sein. Insofern wäre es tatsächlich möglich, dass das von Dir genannte Problem hier noch niemandem aufgefallen ist.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

kathrin hat recht! ich arbeite zwar regelmäßig auch auf quark xpress, allerdings am mac. auf dosen kenn ich mich leider gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.