Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Wortmarke an der Hauswand befestigen?

Empfohlene Beiträge

mo.

Guten Morgen,

 

ein Ladengeschäft möchte seine Wortmarke als ca. 30cm große Buchstaben in Kunststoff an der Hauswand festschrauben.

Wo kann man sowas kostengünstig und qualitativ korrekt fertigen lassen?

Hat hier jemand Erfahrung mit der einen oder anderen Firma?

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Martin Z. Schröder

Ich fahre mal auf dem Trittbrett mit: Und kann jemand eine Firma empfehlen, die Emaille-Schilder herstellt?

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ich fahre mal auf dem Trittbrett mit: Und kann jemand eine Firma empfehlen, die Emaille-Schilder herstellt?

 

Ich habe Emaille-Schilder (werden bei mir so alle fünf bis acht Jahre mal verlangt) immer bei Muldenthaler in Penig fertigen lassen und war nie unzufrieden. Leider ist der Mitarbeiter in Rente gegangen, der mich früher betreut hat, und seitdem scheint mir die Arbeitsweise komplizierter geworden zu sein. Wenn ich nur mal schnell einen Preis für ein Schild wissen will, möchte ich das halt mit einem Anruf klären können und nicht eine schriftliche Anftrage stellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
mo.

danke bertel. ich denke, sie möchte unbeleuchtete buchstaben, könnte aber vom preis abhängen. ich mal mal eine preisrecherche, dann schaumermal.

Link zu diesem Kommentar
pürsti

Wenn die Montage denn auch mit dabei sein soll, ist es schon sinnvoll, Dich bei Dir in der Gegend umzusehen. Bei ein paar 30cm großen Buchstaben wird es sich kaum rechnen, einen Monteur quer durch die Republik fahren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
lilly83

Ich häng mich hier auch mal an. Ein Kunde hätte gerne sein Firmenlogo als Lichtwerbung (Größe 100x50cm) über seiner Ladentür angebracht. Das Design steht fest, jetzt bräuchte ich nur noch einen kostengünstigen verlässlichen Anbieter. Kann zufällig jemand einen im Raum Wien oder generell Österreich empfehlen? Nach einer kurzen Google Suche habe ich zwar einige gefunden, wie z.b. Wipamedia aber ein paar Erfahrungswerte würden nicht schaden.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Wipamedia scheint aber keine Lichtwerbung herzustellen, sondern Videowalls und andere LCD-Lösungen. Ein Leuchtkasten in der Größe 100 x 50 cm inkl. Folienplot (3 Folienfarben) sollte nicht mehr als ca. 4–500 € kosten, Montage zusätzlich. EOS scheint sehr gute Referenzen zu haben, mag aber sein, dass die eine Nummer zu groß und damit zu teuer sind. Wenn du aber nach "Lichtwerbung" googelst, wirst du sicher fündig. WLW hat auch immer gute Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.