Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Alternative zu Mitim

Empfohlene Beiträge

Marc Dm

liebe leserinnen, liebe leser,

 

für ein publikationsprojekt suche ich eine antiquatype die sich durch eine gewisse exzentrik auszeichnet und sich neben einer besonderen formalen qualität im größeren format auch als brotschriften eignet.

 

ursprünglich hätte ich an die »mitim« von radim peško, nur werden von ihm dafür keine lizenzen verkauft und sie ist auch nirgendwo erhältlich. 

http://www.radimpesko.com/fonts/mitim

 

nun wollte ich fragen ob vielleicht die/der eine oder andere typen kennt die in eine ähnliche kerbe schlagen — gerne auch qualitative empfehlungen aus der free font-section.

 

 

vielen dank und beste grüße.

 
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Nach unten immer braver bzw. »brotschriftiger«:

Catacumba

Anne Bonny

FF Parabel

Bianco

FF Absara

Narziss Text (Drops)

FF Danubia

Dapifer

Newzald

FF More

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.