Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche diese oder ähnliche Schrift

Empfohlene Beiträge

Gast MissArlecchina

Hallo Leute :) 

 

Ich habe vor ca einem Jahr mal meiner Schwester ein T-Shirt gemalt und dann auf irgendeiner Schriften-Seite diese Schrift gefunden. Nun wüsste ich gerne, wie diese Schrift hieß, weil ich sie eigentlich doch ziemlich hübsch finde, kann sie nur dummerweise auch trotz langer Suche nicht mehr finden. 

post-28643-0-16676900-1406829550_thumb.j

Leider habe ich als Schriftbeispiel auch nur diese vier Buchstaben, das ist nicht viel, ich weiß. 

Aber da das A ja eine etwas ungewöhnliche Form hat, habe ich doch Hoffnung und eine andere mit ähnlichem Erscheinungsbild wäre ja auch vollkommen okay. 

Wäre jedenfalls echt cool, wenn einer von euch da 'ne Idee zu hätte und mir helfen könnte! :) 

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Gast MissArlecchina

Hab es schon mit whatfontis.com und ähnlichen Seiten versucht, aber dort keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat... 

 

Und auf dafont hab ich auch schon vorbei geschaut (denke auch, dass ich sie damals daher hatte), aber auch dort ist mir bisher nichts entgegen gekommen, was mich wirklich glücklich macht... 

Link zu diesem Kommentar

aber dort keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat... 

 

Woran scheitert es denn genau? Wie Bertel schon sagt: es werden zig Schriften in genau dem Stil angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Gast MissArlecchina

Ich finde kaum eine Schrift, die dieses R hat. Ich mag die Proportionen der Schrift total und das Aussehen des Rs halt vor allem. Nur wenn das R passt, dann sieht das A so richtig doof aus, oder aber das F. Zu jedem einzelnen Buchstaben allein hab ich ne passende Schrift, aber halt keine, bei der mir alle  gleichzeitig gefallen... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.