Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Schriftart für neues Profil gesucht

Empfohlene Beiträge

Lycaena

Hallo ihr Lieben,

habe mir schon einen Wolf gesucht, weiß auch nicht recht, nach was ich suchen muss.
Evtl weiß hier ein schlauer Fuchs Hilfe, wäre toll!

Ein guter Freund von mir wünscht sich ein neues Profil in einem Spiel und möchte einen bestimmten Teil dringend behalten bzw eingebaut wissen.
Kann mir jemand sagen, wo ich folgende Schrift finde, die den "Skyfire"-Schriftzug darstellt?

thidt32g.jpg

nochmal etwas größer:
http://satansguard.com/skyfire/Profil3.jpg?1409310137038


Danke schonmal!

Grüße,
Lycaena

Link zu diesem Kommentar
Lycaena

Hey TierryM,

daaaaaaanke für den tollen Hinweis :biglove:

Das einzige, was da anders ist, sind diese kleinen "zacken" um die Schrift rum.
Sieht so einheitlich aus, selbst gemacht ist das wohl eher nicht... evtl gibts noch ne Abwandlung der Schrift.

Viele Grüße,
Lycaena

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Ich glaube eher, dass dieses brennen der Schrift eine Funktion / Plugin / Filter eines Grafikprogramms ist, mit demn dieser Scvhriftzug bearbeitet wurde. Ich hate vor vielen Jahren mal so etwas, mirt dem man jede Schrift "anzünden" konnte, leider erinnere ich mich nicht mehr ganz genau, on das Grafikprogramm dies selbst konnte, oder ob so ein Photoshop-Plugin war

 

Zumindest habe uich dieses Tutorial gefunden (leider in "Neudeutsch" ;-)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.