Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Nummern zur Schriftart Masque

Empfohlene Beiträge

Gast Wernersen83

Hallo Forumfreunde,

ich hab da so ne Frage. Und zwar möchten wir von unserem Fussballverein ein Trikot designen und auch drucken lassen. Nun haben wir für den Rückenbereich den Schriftzug Masque als Vereinsname und Spielername gewählt, da er uns sehr gut gefallen hat. Allerdings gibt es dazu keine passenden Nummern :(

 

Hat da jmd ne Idee was man da machen kann oder bestünde sogar die Möglichkeit das man sich passende Nummern zu der Schriftart machen lassen kann?

 

Vielen Dank im Vorraus

Wernersen83

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

generell würde ich euch die schrift nicht empfehlen, da diese ist dem logo von der firma compaq nachempfunden ist. siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Compaq#mediaviewer/File:Compaq_logo_until_2008_with_protection_zone.svg

auch wenn compaq mittlerweile ein anderes logo nutzt – ihr spielt doch nicht für die, oder?

wenn ihr euch eh trikots designen lasst, warum dann nicht einen font kaufen?

 

ziffern die halbwegs dazu passen findet ihr evtl. hier:

https://www.myfonts.com/fonts/layarbahtera/fire-doomsday/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.