Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Welche Schriftart ist das? (Grenzgaenger)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Pascal Jersey

Hallo leute ich suche unbedingt diese Schriftart , wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super .

Ihr würdet mir echt damit weiterhelfen , ich freue mich auf eure Antworten mfg Pascal

post-28977-0-11328600-1411593695_thumb.j

post-28977-0-90008400-1411593696_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Könnte die Stencil Compress sein, oder eine gestauchte Stencil. Beschriftungen auf Windschutzscheiben, die das Sichtfeld beeinträchtigen, sind nicht zulässig, abgesehen davon, daß es auch tatsächlich nicht sonderlich hilfreich ist, daß man riskiert, beim rechtsabbiegen versehentlich einen Radfahrer aufzusammeln, nur weil man da einen coolen, aber eben ziemlich flächigen Schriftzug kleben hat, wo man den sonst hätte sehen können. Der Bundesfinanzminister sagt: Dort wäre auch ein schöner Platz für eine größere Mautaufkleberkollektion, dann sieht man da zwar auch nichts mehr, hat aber wenigstens ordentlich gelöhnt. Karl Lagerfeld sagt: »Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.«

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Gast bertel

Die hat Pachulke ja schon genannt: Stencil, entweder gestaucht oder die Compress. Gibt auch Derivate namens "Army Thin" oder "Army Condensed", musst mal googeln …

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

#Pachulke der sticker soll nicht auf die Windschutzscheibe sondern unten an die Schweller ;) aber danke für die antwort :)

 

Ob das die Verkehrs-Sicherheit beeinträchtigt, wenn Du Dir das auf den Schweller tätowieren läßt, kann ich nicht sagen. Müßte man einen Arzt fragen. ;-)

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.