Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Welche Schrift ist das? (Super-Muis)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

  1. Schrift setzen

Schrift schwarz füllen

Schwarze Outline zuweisen

Diese Textbox duplizieren

Obere Schrift weiß füllen

Weiß gefüllte Schrift nach links unten verschieben

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

und beim Logo vor dem duplizieren der Schrift, diese in Vektoren wandeln, den Anstrich-Stummel der u entfernen und die Großbuchstaben entsprechend an den restlichen Text heran rücken.

 

Das geht natürlich nicht in Word, aber so etwas macht man ohnehin in Illustrator, Freehand, CorelDraw oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel

Und wenn man einmal dabei ist, könnte man auch den Abstrich vom Schluß-s entfernen.

 

Als ich noch in einer Druckerei beschäftigt war, kam es des öfteren vor, daß ich diesen mittels Skalpell-Klinge vom Film kratzen mußte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.