Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Ansicht exportieren / drucken aus Bridge?

Empfohlene Beiträge

Pachulke

Ich habe hier gerade einen Kunden, der mir ein Bild abkaufen will. Die Bilder, die zur Auswahl stehen, sind in einem Ordner mit ca. 300 Photos, ich kann mich in Bridge (CS3) durch eine Voransicht scrollen. Nun würde ich gern diese Voransicht als PDF exportieren, damit der Kunde sich aus den Thumbnails etwas aussuchen kann, finde aber im Menü nichts, das irgend nach exportieren oder drucken aussieht. Gibt es einen schnellen, billigen Weg, eine solche Ansicht zu erstellen? Aus Photoshop kann man sowas ja exportieren, aber wenn ich 300 hochaufgelöste Bilder in PS öffne, steigt der mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ah, Kontaktabzug heißt das. Ganz wie früher. In CS3 läuft das noch etwas anders als im Video, über den Umweg Indesign, aber scheint gut zu funktionieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.