Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Welche Tafel für Typographie und wo zu kaufen ?

Empfohlene Beiträge

ricci

Hallo liebe Community,

 

für mein kleines italienisches Lokal würde ich gerne mehrere Tafeln im Gastraum anbringen und auch selbst  mit Kreide beschriften.

 

Aber wo bekomme ich solche Tafeln oder Platten, die ich mit Kreide beschriften möchte, her ?

Sind das ganz spezielle Tafeln oder normale die man im Baumarkt erwerben kann?

 

Ich habe momentan auch Tafeln da, auf denen ich die Speisen anbiete. Der Untergrund ist ziemlich glatt und eignet sich nur für Textmarker.

 

Ich bedanke mich herzlichst für Eure Tipps und Vorschläge.

 

 

Lieben Gruß

 

Riccardo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Geeignete Selbstklebefolie in schwarz zur Verklebung auf glatten Untergründen habe ich bei Bedarf auch als Rollenware am Lager.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.