Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Schrift aus Club Color gesucht MC ROAD KNIGHTS WARNDT

Empfohlene Beiträge

firstslowhand

Hallo,

ich suche einen Schriftartensatz mit dem ich das Color des MC ROAD KNIGHTS WARNDT

nachsticken lassen kann.

Der Club hat seinen Sitz im Saarland und die Schrift wird seit 1986 verwendet.

Habe mehrere Fotos der Schriftart aber keine Quellen mehr.

Die Fotos stammen teilweise aus 1986 und 2005

Für eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

_Users_Ralf_Documents_t-shirtrkvek.pdf

post-29703-0-41190700-1418057037_thumb.j

RKSaarlandSchwert.pdf

roadknightsschwert.pdf

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Moin,

das sollte doch eigentlich auch mit den Bildern gehen oder nicht?!

Oder willst du das Saarland durch Warndt ersetzen? Dann muss man wohl das W aus der ersten Datei nachbauen oder ein neues W entsprechend erfinden und den Rest aus den vorhandenen Zeichen nachbauen.

Eine Schrift wirst du wahrscheinlich nicht finden, das wird irgendwer mal so gezeichnet haben.

Nicht, dass ich die Schrift schön finde, aber die Colors sind nunmal so – da kommt dann auch keine ähnliche Ersatzschrift in Frage ...

Ich habe auch nochmal geguckt, leider habe ich auch nur die Schwerter und den Geier in der Mitte als Vektorzeichnung. 

Link zu diesem Kommentar
firstslowhand

Ja das dachte ich auch schon. Wäre halt schön gewesen wenn es den Schriftsatz geben würde. Dann muss ich mir die Arbeit machen und was "malen"

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Passt leider so gar nicht! Ich denke dass es eine Kalligrafie ist! Muss man wohl nachzeichnen.

 

Kalligrafie würde ich es nicht nennen, aber handgezeichnet ...  8-)

Ich mache regelmäßig was für den vorortigen Chapter, von Einladungen bis Mitbringsel  :nicken:

Link zu diesem Kommentar
Erwin Krump

Passt leider so gar nicht! Ich denke dass es eine Kalligrafie ist! Muss man wohl nachzeichnen.

 

 

Dass die Vorlage so anders aussieht als eine echte Rustica ist nicht zu übersehen. 

 

Wollte dir nur zeigen, welche Schrift der Schöpfer dieses „Werks“ nachahmen wollte.

 

Und dachte eben, dass dir das auffällt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.