Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Grüße zum Jahresende

Empfohlene Beiträge

catfonts

Ich habe dies hier bei Allgemein rein gesetzt, weil ich mich hiermit an jeden wenden möchte.

 

Da sich ja noch niemand herabgelassen hat, hier Grüße zum Jahreswechsel zu hinterlassen, eröffne ich das mal.

 

 

Ich möchte mich nämlich für ein wunderbares Jahr, hier im Forum bedanken, für all diese stets hoch intelligenten Dummheiten, über die ich herzlich lachen konnte, über die Nachsichtigkeit bei so manchen Dämlichkeiten meinerseits.

 

Dank für die kollegiale Hilfsbereitschaft, die hier jedem zu Teil wurde, egal ob jetzt komplizierte Profifragen, oder bei zum hundertsten mal gefragten Anfängerproblemen. Dank für all dieses Fachwissen und die stets erfrischende Streitkultur.

 

Dank auch für Ideen und Anregungen, und für all die wertvolle Arbeitszeit, die viele hier täglich bereit sind, zu investieren, um teils völlig unbekannten ins rechte Gleis zu helfen.

 

Ich wünsche also allen her, denen, die hier regelmäßig und hilfreich mit diskutieren, genau wie denen, die hier nur mitlesen oder nur selten vorbei schauen einen guten Start ins Jahr 2015.

 

Danke Euch allen!

 

Peter

  • Gefällt 13
Link zu diesem Kommentar
gaja

Ich wünsche Euch auch ein schönes neues Jahr mit tollen Aufträgen und viel Spaß bei der Arbeit! War jetzt lange Zeit nur stille Mitleserin im besten Forum das es gibt.

Alles Gute für 2015!

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
109

Engraziel fetg. Sin seveser.

 

Danke schön und Auf Wiedersehen! :huhu:

 

War erst gestern in der Schweiz, leider eine Beerdigung.

 

Alles Gute für 2015!

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Auch von mir allen ein schönes neues Jahr!

Lebt glücklich und zufrieden. Mit euch prokrastiniert es sich immer so schön!

:biglove:

 

:ilovetype:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ja, ist denn heut’ schon Silvester?

 

Also hier hört man’s. Habe gerade den Lärm von draußen mit dem fröhlichen Nageln der Falzmaschine übertönt. Die schlägt alles, also wenigstens, was Lautstärke angeht. Was Leistung angeht … schweigen wir lieber drüber.

 

Ansonsten: Einen guten Rosch, allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Hans Schumacher

Schliesse mich an mit der medialen Entdeckung des vergangenen Jahres – kommt davon wenn man Kinder im Urlaub zu spät ins Bett bringt und auf Kika noch was gucken lässt, weils zuhause eh keinen Fernseher gibt: Bernd das Brot, Nerds. Nerdparty! Frohes neues an dieselben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.