Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Portrait auf Visitenkarte

Empfohlene Beiträge

Martin Z. Schröder

Farbschnitt? Hier, ich! Aber nur mit Buchdruck und Prägerei.

 

Schöne Karte!

 

Die Erfahrungen mit Karten macht man eigentlich eher selbst. Gelobt wird man für fast alles, wenn man mit höflichen Menschen zu tun hat. Nur wenn man Angaben machen will, die nicht auf der Karte stehen, merkt man zweierlei, beispielsweise: daß es eine freundliche Geste sein kann, seine Telefonnummer von Hand dazuzuschreiben (wobei auf Seite 1 die meisten Handschriften gegen die gedruckte Schreibschrift verblassen würden, es aber auf dem Foto links wie original auf die Mauer geschrieben sehr schön aussehen kann) oder daß es lästig wird, wenn man immerzu etwas dazuschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Martin Z. Schröder

So etwas gibt es in Großbogen, und das Kaschieren wird während des Schneidens durch den Druck von Preßbalken und Messer gemacht. Ich hab zwar die Muster schon seit übern einem Jahr, aber noch nicht getestet. Wie dick und schwer sind deine Karten?

Link zu diesem Kommentar
gegenwind

Noch besser: Farbeinlage. 

 

mo_luxe%20formatted2.jpg

Wuhu, meine Threads hier im Forum haben dich in dem Fall gleich 2× inspiriert! Wie schön! Hier wurden Portraits auf Visitenkarten diskutiert und in meinem Druckveredelungsthread kam jemand mit diesem Papier an. Schönes Beispiel wie sich die Community gegenseitig inspiriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.