Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Benötige Hilfe! Welche Schriftart ist das? (Tattoo-Versalien)

Empfohlene Beiträge

catfonts

Da würde ich den Tattoo-Künstler fragen, ob der seiner Schrift einen Namen gegeben hat.

 

Ich glaube jedoch, dass der seinen Tattoo-Entwurf gezeichnet hat, ohne der Schrift jetzt auch noch einen Namen zu geben.

 

Man kann nämlich Schrift einfach so zeichen, ohne dass man sich jetzt an eine vorhandene Schrift genau hält. Ich weiß das, hab ichs doch schon oft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Estrella E.

Nein, das ist ganz sicher nicht vom Tätowierer selbst gezeichnet. Hätte nämlich selbst diese Schrift vor mind. 8 Jahren mal gefunden gehabt. Leider weiß ich nicht mehr wo und wie sie heißt

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ich kann mir nicht helfen, das K sieht aus, als stünde es vor der verschlossenen Toilettentür und muß mal ganz dringend …

Wenn das eine Schrift ist, dann von den einschlägigen Seiten kruder Freefonts.

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.