Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche ähnliche Schrift zur Lantinghei TC/SC (Extralight)

Empfohlene Beiträge

mischa_k

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart di der o.g. Schriftart sehr ähnlich ist, also geradlinig, elegant & schlicht. Sie sollte auf jeden Fall "ß" & "ü,ö,ä" beinhalten.

 

Hier noch ein Beispiel zur Schrift: 

post-30354-0-44371500-1424271546_thumb.p

 

post-30354-0-57113700-1424271835_thumb.p

 

Vielen Dank!

 

Mischa

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Die Schrift ist eigentlich für chinesischen Satz, die lateinische Belegung wurde nur der Vollständigkeitshalber mit Arial oder sowas aufgefüllt. Wenn du also was ähnliches für die lateinischen Zeichen suchst guckst du vielleicht mal hier: http://www.typografie.info/3/page/Schriften/listen.html/_/statische-alternativen-zur-arial-–-neutrale-bis-sachlich-schlichte-serifenlose-r11

oder hier:

http://www.typografie.info/3/page/Schriften/listen.html/_/statische-alternativen-zur-helvetica-–-neutrale-bis-charakterstarke-serifenlose-r8

Link zu diesem Kommentar
mischa_k

hmm....

 

zwar sehr nahe dran, aber noch nicht genau das 100%, wie ich es mir vorstelle. Trotzdem noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde heute nach nochmal das I-net durchforsten.

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
ThierryM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.