Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Schrift für Trüffel-Online-Shop gesucht

Empfohlene Beiträge

Carpe Diem

Hallo, liebe Gemeinde!
Ich bin arbeite derweil an einer Webseite für Trüffel und suche eine geeignete Schrift für den authentisch überzeugungskräftigen Einführungstext auf der Hauptseite!
Um euch ein wenig der Atmosphäre der Seite näher zu bringen: Es ist eine moderne, professionell  und ökologisch aussehende Seite mit besonderer Spezialität auf Ehrlichkeit und Freundlichkeit. - Unter den Geschäftsleuten in der Trüffelszene wird übermäßig getrickst und betrogen und wir wollen durch Vertrauen hervorstechen. Wir sind noch ganz neu in dem Geschäft.
Die Seite ist leider noch nicht online, deshalb habe ich keinen Link dazu.
Ich stelle mir da eine, unkomplizierte und doch schöne, freundliche und edle Schrift vor.
Muss aber nicht sein.
Haut einfach eure Ideen raus! :) Vielen Dank!

Also wenn jemand da eine geeignete, authentische Schriftart zum Thema: Gourmet bzw Trüffel hat, würde ich mich sehr freuen!

Naja, und falls jemand tatsächlich mal Lust auf gute Trüffel zum ausgesprochen fairem Preis hat, kann sich gerne an mich wenden! :)
Schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Hallo Carpe Diem, willkommen bei uns im Forum!  :huhu:

 

Das Thema klingt spannend! Sag mal, könntest Du uns zumindest einen Screenshot einstellen, damit wir einen Eindruck von der grundlegenden (Web-)Gestaltung bekommen, die Du bis jetzt definiert hast? Gibt es ein Logo? Definierte Schriften für die übrigen Einsatzzwecke? Je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir Dir typografisch gesehen unter die Arme greifen. 

 

Herzliche Sonntagsgrüße  :-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
liselotte

Also wenn jemand da eine geeignete, authentische Schriftart zum Thema: Gourmet bzw Trüffel hat, würde ich mich sehr freuen!

Vorsicht Ironie

Nur gegen Trüffel :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

… Haut einfach eure Ideen raus! :) Vielen Dank!

Also wenn jemand da eine geeignete, authentische Schriftart zum Thema: Gourmet bzw Trüffel hat, würde ich mich sehr freuen!

Naja, und falls jemand tatsächlich mal Lust auf gute Trüffel zum ausgesprochen fairem Preis hat, kann sich gerne an mich wenden! :)

 

Hau einfach mal deine Trüffel raus! :) Vielen Dank!

 

Naja, und falls du tatsächlich mal Lust auf gutes Design zum ausgesprochen fairen Preis hast, kannst du dich gern an einen von uns wenden! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.