Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Marker Script

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

Suche einen Font im Stil von FF Market

 

https://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-market/bold/?meta=/105176/Maaarkeeer/Market+Bold

jedoch mit automatischen Alternativen für doppelte Zeichen

 

Unterschiedliche Stärken wären toll, generell aber nicht dünner als der reguläre Schnitt der FF Market. FF Mister K ist ganz nett, wenn euch etwas zu verspielt und leider auch etwas zu fein. Amadeo geht in die richtige Richtung, jedoch sind die Alternates nur über zusätzliche Fonts zu erreichen. Suomi Hand etwas zu fein und schon fast zuviel Kugelschreiber als Marker.

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

Probiere: 

 

Enamel Brush von Typodermic, hat einige Alternativen für doppelte Glyphen (nicht für alle). 

Holly Script von Estudio Calderon, hat auch einige Alternativen. 

 

Meine Suche basierte auf dem MyFonts-Algorithmus »brush + OT feature: Stylistic Alternates«. Möglicherweise gibt es für dein Anliegen eine bessere OT-Formulierung … 

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Danke erstmal.

Die regulare Reklame Script geht in die richtige Richtung, die anderen Schnitte sind zu fett.

Quick Marker/Brush ist hübsch aber zu fett und teilweise zu ausgefallen.

Rollerscript würde ganz gut passen, wäre sie nur ein Hieb fetter, werde Sie aber nochmal genauer testen.

Enamel Brush (die habe ich vor Jahren schon lizensiert aber nie bewusst genutzt) und Holly Script sind zu brushig.

Ich benötige Sie eher für kleinteilige Beschriftungen, keine Schaufenster oder Poster.

 

Mir ist gerade noch die Walmer Marker von Typolar eingefallen, die ist mir aber auch schon zu fancy und hat auch keine alternativen Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

In dem Zusammenhang: Ist das Logo von MyFonts eigenlich auch eine Schrift, die es eventuell auch dort gibt, oder hat eventuell ein Font-Händler sein Logo ohne einen Font gestaltet?

Link zu diesem Kommentar

In dem Zusammenhang: Ist das Logo von MyFonts eigenlich auch eine Schrift, die es eventuell auch dort gibt, oder hat eventuell ein Font-Händler sein Logo ohne einen Font gestaltet?

 

Das wurde von Underware für diesen Zweck gezeichnet. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.