Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche ähnliche Schriftarten wie »Bryant Bold Condensed«

Empfohlene Beiträge

tobiasR91

Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach Schriftalternativen für die »Bryant Bold Condensed« oder »Bryant Regular Condensed« (Schriftschnitt: https://www.myfonts.com/fonts/processtype/bryant-condensed/bold-condensed/).

 

Ich bräuchte ein paar Auswahlmöglichkeiten, um diverse Condensed Rounded-Fonts miteinander vergleichen zu können, bin aber bei der Suche bei einigen Foundrys bisher eher enttäuscht worden. Ich habe bisher lediglich die Bryant gefunden, die mir gefallen würde und wollte deshalb wissen, ob es andere Schriftarten mit ähnlichem Schrift-Charakter gibt.

 

Anwendungszweck wären einige Plakatentwürfe mit Versal-Schreibweise.

 

Liebe Grüße

Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
R::bert

@Tobias
Damit wir hier gar nicht erst aneinander vorbei reden, wäre es gut zu wissen welche Dir nicht gefallen haben. Wenn ich das richtig sehe, suchst Du geometrische Rounded-Fonts, oder?

Link zu diesem Kommentar
tobiasR91

Danke euch allen für die schnellen und hilfreichen Antworten.

@Microboy: Anchor, Gravur und FF Netto sind super! Genau nach sowas hab ich gesucht, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.