Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche die Schriftart der Zaunfahne?

Empfohlene Beiträge

Andrea Preiss

Ich würde sagen, das ist handgemalt auf gelbgefärbte Bettlaken.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

das ist sicherlich einfach nur handgemalt. Ich wühle mal meinen E-Katalog nach ähnlichen Schriften durch ... Da finde ich zuerst mal nix so richtig passenden ...

 

Mein erster Tipp: Einfach nachmalen ... so es nur um das Wort ULTRAS geht.

 

Ich wühle nochmal durch den Katalog. Ich Suche nach einer serifenlosen Schrift in Extrabold oder Ultrabold oder Black oder Extrablack, Handwerk ... Alles zu weit weg. Ok, die Grobold, eine verrückte Kabel Black .. auch zu weit weg ... Schonan Black ... auch zu weit ... Tut mir leid für Dich, aber ich kann auf die Schnelle nix ähnlicheres liefern als:

 

http://www.dafont.com/grobold.font?text=ULTRAS

http://www.ffonts.net/Schonan-Black.font?text=ULTRAS

 

MfG

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Beliebte Typografie-Einsteiger-Bücher gibt es vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.