Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Ich suche diese Schriftart

Empfohlene Beiträge

Maggaa

Guten Tag zusammen,

ich bin vorhein auf diese Schriftzeichen gestoßen und suche überall nach der Schriftart, bin aber seit Stunden dran und habe immer noch keine Ergebnisse :(

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

ryz8zyc8.jpg

 

Vielen Dank an alle, die versuchen, mir zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Dann hat dieses Logo wohl wer gezeichnet:

 

post-22079-0-00810000-1437742064_thumb.p

 

Das zu zeichnen hat genao 4 1/2 Minutebn gedauert, wobei das zu verschmelzen und rot zu machen grade noch 2 Klicks sind, also noch innerhalb der 4:30 zu schaffen gewesen wären.

 

und dann schaut es so aus:

 

post-22079-0-80951000-1437742289_thumb.p

 

PS, mit der ersten Version des noch in Vektoren zu sehenden Logos hatte ich doch tatsächlich genau attachement=14000 erreicht :huhu:- war nur leider vom Snipping-Tool etwas angeschnitten :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.