Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Zufällig jemand ein Deutsche Bank Manual?

Empfohlene Beiträge

Andrea Preiss

Hallo,

 

hat zufällig jemand einen Design-Guide von der Deutschen Bank vorliegen und kann mir sagen, ob eine negative Version des Logos vorgesehen Ist?

 

Wäre prima!

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Super, Danke euch!

 

Wenn es auf Fahnen geht, wird es auch in Tiefgaragen möglich sein.

 

Wenn es nach negativen Zahlen geht, müssten sie noch ihre Hausfarbe ändern  :hammer: (wobei ich das alte blau ja eh schöner fand).

DesignTagebuch ist bei so etwas immer mein erster Anlaufpunkt – hat aber leider bei der Suche nichts gebracht  :neenee:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Wenn es auf Fahnen geht, wird es auch in Tiefgaragen möglich sein.

 

Ich ahne, dass Andrea wieder so coole Gebäude-Pacours gestaltet, wie neulich™ schon mal!  :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Verständlich! Bei diesem Kunden soll bestimmt eher der schnellste Weg zum Schalter gefunden werden – und nicht die Scenic Route, die an den zwölfzig möglichen Stellplätzen für den Schreibtisch des künftigen Mieters vorbeiführt.  :nicken:

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Oha. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir etwas der Deutschen Bank gefällt.

Aber das ist ja echt schick!

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Ich bin ja echt überrascht, dass die Deutsche Bank wirklich all diese Variationen zulässt. Jetzt fehlt nur noch, dass die Bundesregierung ihr CI-Manual so erweitert:

 

Flaggen.PNG

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Ich bin ja echt überrascht, dass die Deutsche Bank wirklich all diese Variationen zulässt.

Zulies. Wer weiß, wie das heute ist? 1978 führte wohl kein Weg an Braun und Orange vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

sehr fein. werde morgen meiner Kundin sagen, dass ich jetzt ein aktuelles Manual habe!  :hammer:

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.