Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Wie heißt diese Schriftart? :)

Empfohlene Beiträge

RelutionYT

Hallo Community,

kann mir einer bitte sagen welche font das ist? :) ich habe schon sehr lange danach gesucht doch leider habe ich sie nicht gefunden. :(

 

 

LG

RelutionYT

 

 

ps.: das rote oben ist natürlich nicht in der schrift enthalten, sowie die farben und so weiter :D

post-32686-0-00380800-1444735131_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

… welche font …

 

welcher Font

 

 

… sie nicht gefunden …

 

ihn nicht gefunden

 

:tutor:

 

:bandit:   Stoppt Fontkastrationen!  :bandit:

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Hey, das bietet aber die Möglichkeit, zwischen schön femininen Schriftarten und Fonts mit ausgesprochen maskuliner Anmutung zu unterscheiden ...

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Und wenn zwei solche sich richtig doll liebhaben  :trost: , entsteht vielleicht eine Fontanelle  :nicken:

 

Jetzt geht aber wirklich die Fontasie mit Dir durch. :nana:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Guter Tipp!  :gimmifive:

 

@RelutionYT: Nicht über die gute Laune hier im Forum ärgern – Du kannst davon ausgehen, dass keiner, der den Thread bisher gelesen hat, den Namen weiß, sonst hätten wir ihn Dir natürlich direkt genannt. Lies Dir am besten mal den von R::bert verlinkten FAQ-Beitrag durch, darin wird auf hilfreiche Tipps zur Schriftermittlung verwiesen, die Dir sicherlich weiterhelfen können. 

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

RelutionYT, hast du denn noch ein paar Infos zu den Zahlen? Wo ist das Beispiel her? Gibt es vielleicht sogar zurgehörige Buchstaben, die du uns zeigen könntest? Das würde die Identifizierung wesentlich vereinfachen.

 

Ich bin meine Schriften schon durchgegangen und habe mir alle Einsen, Vieren und Sechsen angeschaut. Konnte aber keinen hundertprozentigen Treffer finden.

Link zu diesem Kommentar
RelutionYT

Also die Schriftart ist nur von einem Spiel bzw. YouTube Thumbnail und dort sind nur Zahlen.. leider keine Buchstaben. Hier ist der Link zu einem Thumbnail:

http://prntscr.com/8r0p1d (Versprochen kein Virus!)

 

Gronkh mach die Thumbnails selbst nur weiß keiner wo er immer die schriftarten alle her nimmt :/

ich kann euch gerne jede einzelne zahl schicken und ich hab die 10 tricks alle ausprobier aber nichts davon findet es richtig :(

Es gibt eine schriftart wo die 1 so aussieht aber die 4 und die 6 nicht deshalb findet es diese schriftart nicht.

 

Und ich freue mich sehr das ihr mir hier hilft denn ich glaube ohne euch könnte ich das ganze internet durch forsten und würde nichts finden doch mit euch finde ich alles :) Danke <3

Link zu diesem Kommentar
RelutionYT

Hallo,

 

bis auf die schräg abgeschnittene 4 sind diese Ziffern recht nahe an den lining figures der Scala Sans?

 

MfG

Danke :) naja leider fehlt die 4 :/ naja hauptsache es ist nah dran :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.