Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

InDesign CC2015: TypeKit lässt sich in den Voreinstellungen nicht einschalten, ist ausgegraut.

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Auf meinem Rechner geht’s problemlos, auf dem Chef-Rechner natürlich nicht … Da steht TypeKit auf "aus" und lässt sich nicht einschalten, die Knöpfe sind ausgegraut.

Der übliche Voodoo ist schon gemacht:

– Neustart mit Shift

– CC Abmelden und Anmelden 

 

Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

10.10.5

 

Problem ist leider noch nicht behoben. Ich würde als nächstes das Creative-Cloud-Programm deinstallieren und neu installieren, in der Hoffnung das hilft. Bin aber für alle anderen Vorschläge offen :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Antonio_mo

Für CC weiss ich leider auch in dem Fall nicht mehr als eine saubere Deinstallation, ich gehe mal davon Du kennst das mit dem CC-Cleaner ;-)

 

Der Adobe-Support weiss auch nicht weiter?

Betrifft das nur TypeKit?

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

CC-Cleaner kenn ich leider :-)

 

Bevor ich mich mit dem Support auseinandersetze, will ich gern selbst das Problem lösen. Der Support wird nämlich als erstes sagen: "Komplette CC deinstallieren samt aller Programme und dann neu installieren". Das möchte ich mir gern ersparen …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.