Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Welche Schrift ist das?

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gizzmo,

Empfohlene Beiträge

Margit

Ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, welche Schrift das ist? Bzw., noch wichtiger, welche gratis Schrift da am ehesten drankommt?

Vielen Dank im Voraus
und herzliche Grüße

Margit

post-13286-0-36977800-1453749655_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Liuscorne

Wem's weiterhilft: Es ist der Abspann zu "American Gangster" (2007). Ich habe leider auf die Schnelle keine aufschlussreicheren Bilder oder Videoausschnitte gefunden, jedenfalls keine legalen. Und die Schrift ist zu uncharakteristisch für meine begrenzten Schrifterkennungsfähigkeiten. Aber der Ehrgeiz, mal schneller zu sein als bertel, war immerhin geweckt ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Margit

Oooooch, vielen Dank!!!!

Ihr seid super! :huhu::gimmifive:

 

Aber diese ITC Blair sind ja nur Großbuchstaben im Set, oder?
Und gibt's die auch als Gratisversion wo? Und vielleicht nicht ganz so stark gestaucht? (Weil ich glaub, die im Gruppenabspann ist höher und eine andere als das mit MarcJacobson..., nicht?
(....jetzt kommen die unverschämten Extrawünsche.... :schonklar: )

Liebe Grüße
Eure

Margit

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Das Problem: selbst im 720p-Nachspann ist die Sxchrift einfach zu unscharf und zu klein, alsdass man hier den Font bestimmen könnte. Die x-Höhe beträgt gerade einmal 18 Pixel, die Linien sind etwa drei Pixel breit, aber in gleicher Größe unscharf. Hier ist es eigentlich unmöglich einen Font zu bestimmen, außer das es offensichtlich eine serifenlose Linearantiqua ist.

Link zu diesem Kommentar
R::bert

@Margit

 

Wenn dir auch ähnliche Fonts reichen, dann schau mal nach Avenir, Soleil oder Gotham. Die Montserrat wäre dann die Freefont-Alternative dazu.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.