Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche Brotschrift, die zur Bebas Neue passt

Empfohlene Beiträge

Maudi

Hallo,

ich fummel gerade an einem Corporate Design herum, das Logo ist fast fertig! Nun bin ich am überlegen, was man sich für Hausschriften zulegt. 

Weil im Logo die Bebas Neue verwendet wurde, würde ich die auch beibehalten, aber da wäre noch die Frage nach einer schicken Brotschrift.

Das Logo habe ich angehängt sowie eine Idee für den Fließtext - das ist die Montserrat. Gefällt mir soweit schon ganz gut, aber vielleicht habt ihr noch bessere Ideen?

 

post-19188-0-28941900-1455197701_thumb.j

 

Schrift sollte natürlich gut lesbar sein, dennoch geht es hier um ein Kreativbüro, und da ist natürlich die Optik ausschlaggebend. Schick, aber nicht langweilig schwebt mir da so vor :-)

 

Beste Grüße,

Dörthe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.