Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Welche Font / Schriftart ist das? (Feder DJ)

Empfohlene Beiträge

Uwe Borchert

Hallo,

 

Das sieht mir nicht nach einer Schriftart aus, sondern wurde eher aus dem gelben Font entwickelt.

 

Blind_2400_RemixEP.jpg

 

 

Google sagt: Die kryptischen Zeichen bedeuten das Wort „Feder“. *kopfschüttel* In den Seiten mit den experimentellen Grotesk wurde wohl noch sehr untertrieben, es geht wilder und noch weiter an den Konventionen der Kommunikation vorbei. Das ist ein sehr interessantes Beispiel für solche [w}irren Schriften und regt den Einen oder die Andere bestimmt zu weiteren Gedanken an.

 

Welche Drogen nahm der Designer? Nimmt er diese immer noch oder ist er in Therapie? Oder sind es Pschopharmaka?

 

Das wäre ein gutes Indiz für Bertels Vermutung. Es handelt sich nur um einen bedauerlichen Einzelfall. Ich hoffe es zumindest schwer.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Gast

*kopfschüttel* In den Seiten mit den experimentellen Grotesk wurde wohl noch sehr untertrieben, es geht wilder und noch weiter an den Konventionen der Kommunikation vorbei.

Hm, evtl. ist es eine condensed Version der "acute-solid"?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast

Diese experimentellen Grotesk sind entweder unlesbar oder sehen scheiße aus oder sind gar beides. Und wenn sie das ausnahmsweise nicht tun, dann sehen die so was von 1926 aus ...

 

 

Ich würde es etwas wohlwollender ausdrücken wollen: sie siehen oft wie aus einer Low budget Science fiction Produktion aus ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.