Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche die Schriftart /Font

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

tiroler

Hi,

habe nur ein Bild zur Verfügung- what the font und andere finden aber keine Lösung- deshalb probiere ich es hier bei den Profis.

 

Vielen Dank vorab.

 

Bild ist im Anhang.

 

LG tiroler

 

 

post-34777-0-69259300-1462110478_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

habe nur ein Bild zur Verfügung- what the font und andere finden aber keine Lösung- deshalb probiere ich es hier bei den Profis.

 

Das eine Bild reicht. Bleeding Cowboys ... und wieder nix in den Unterlagen, nur die Schrift ... Also direkt zu DaFont...

 

Bleeding Cowboys von Segments Design (aka Last Soundtrack)

http://www.dafont.com/de/bleeding-cowboys.font

 

Miſt! Bertel war um wenige Sekunden schneller ...  :cry:

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Ts, die hab ich auch :schonklar: :

 

Ich würde die optische Doppelung den DEN mit dem Swoosh auflösen. Der Font bietet so viele unterschiedliche Möglichkeiten, den Swoosh einzusetzen, dass das mit wenig Aufwand wesentlich hübscher gemacht werden könnte:

 

139639.png

 

139642.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.