Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Welche schrift ist das?

Zur besten Antwort springen Gelöst von R::bert,

Empfohlene Beiträge

Uwe Borchert

Hallo,

vor 9 Stunden schrieb Christian Z:

Bitte bei der zweiten Schrift beachten:

Zitat

Free for personal use, donate to use commercially.

 

Darauf vergesse ich häufiger hinzuweisen. Generell liefere ich (fast) immer Links ab in denen der rechtliche Status geklärt ist und gehe stillschweigend davon aus, dass die Frager auch die Lizenzen durchlesen.

 

MfG

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Buchlayout

Es lohnt sich auch, bei komplett frei verfügbaren Schriften mal was zu spenden.  Über eine derartige Anerkennung freut sich sicher jeder Anbieter. Einer dieser Hersteller hatte sich sogar einmal »so gefreut«, dass ich eine kommerzielle Schrift aus dem gleichen Hause für die Hälfte angeboten bekam.

  • Gefällt 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.