Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Welche DIN Stencil auf Schlagwerk-Cajon 2-in-one?

Empfohlene Beiträge

R::bert

Schwierig?

 

Dafont, Myfonts und Fontsquirrel habe ich schon abgegrast (und dabei hoffentlich keine übersehen). Vielleicht hat man das auch selber gebaut? :-?

 

Habe das noch mal etwas entzerrt, falls das was nützt.

schlagwerk-bc462-2-in-one-bass-cajon.jpg

Auffällig sind halt die sehr breiten Aussparungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

Irgendwas ging da gerade schief? Ok, noch mal ein Anlauf ...

 

vor 2 Stunden schrieb R::bert:

Schwierig?

 

Dafont, Myfonts und Fontsquirrel habe ich schon abgegrast (und dabei hoffentlich keine übersehen). Vielleicht hat man das auch selber gebaut? :-?

 

Habe das noch mal etwas entzerrt, falls das was nützt.

schlagwerk-bc462-2-in-one-bass-cajon.jpg

Auffällig sind halt die sehr breiten Aussparungen.

 

 

Noch auffälliger ist der waagrechte Steg am Fuß der 2. Alle meine Schriftbeispiele zeigen einen senkrechten Steg im Fuß der 2 und bei der Suche auf Myfonts habe ich nur noch eine Schrift gefunden mit einem fast senkrechten Steg. Aber ein waagrechter Steg ist mir in etwa zwei dutzend Schriftmustern auf Platte und bei Myfonts nicht untergekommen.

 

vor einer Stunde schrieb R::bert:

Wirkt etwas in die Breite gezerrt, oder? Dann könnte es sogar die DIN Schablonierschrift sein: http://www.dafont.com/de/search.php?q=din+schablonierschrift&text=ID+SCHLAGWERK+BOX

 

Bildschirmfoto 2016-06-13 um 12.40.39.png

Aber diese hat keinen waagrechten Steg im Fuß der 2, sondern einen senkrechten. Daher habe ich diese nicht als Lösung gesehen und Deine Anfrage  erst mal abonniert, um zu schauen ob andere Forenten schlauer sind als ich.

 

MfG

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Danke schonmal für’s Mitstöbern Ihr Lieben. :bow: Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich mal direkt bei Schlagwerk nachfragen. Vielleicht kommt ja was dabei raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.