Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Geburtstagskarten - kommerziell - Welche Schrift passt?

Empfohlene Beiträge

Pulsatilla

Liebe Community,

 

ich habe sehr schöne Blumenfotos gemacht und möchte einiger dieser Bilder als Grußkarten drucken lassen.

Es sollen Geburtstagskarten werden mit einer freundlichen Schrift.

Leider bin ich Anfänger und stelle fest, dass es für mich sehr schwer ist eine passende Schrift herauszufinden.

Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Schrift, die ich kommerziell verwenden darf für ein solches Printprodukt.

Könnt Ihr mir helfen, welche Schrift für so ein Projekt passen könnte?

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe,

 

Liebe Grüße

Pulsatilla

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

zum beispiel diese.

 

die genannte seite hat –im gegensatz zu vielen anderen eher dubiosen websites – etliche technisch und ästhetisch recht passable schriften, die trotzdem kostenlos erhältlich sind. meist auch für komerzielle zwecke verwendbar. zur sicherheit am besten immer unter »licence« nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Liebe Community,

 

ich habe eine sehr schöne Schrift gemacht und möchte mit dieser einige Grußkarten drucken lassen.

Es sollen Geburtstagskarten werden mit einem freundlichen Blumenfoto.

Leider bin ich Anfänger und stelle fest, dass es für mich sehr schwer ist ein passendes Blumenfoto herauszufinden.

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Blumenfotos, die ich kommerziell verwenden darf für ein solches Printprodukt.

Könnt Ihr mir helfen, welches Blumenfoto für so ein Projekt passen könnte?

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe,

 

Liebe Grüße

bertel

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

vor einer Stunde schrieb Carlito Palm:

zum beispiel diese.