Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift mit markantem R

Zur besten Antwort springen Gelöst von catfonts,

Empfohlene Beiträge

mojo

Hallo,

habe folgende Schrift auf einem Plakat im Netz gefunden. Kann mir jemand sagen um welche es sich handelt. Sämtliche Suchmaschinen habe ich schon befragt. Ich denke die Schrift kommt von einer kleineren, eher unbekannten, Foundry.

Vielen Dank und Grüße,

MOJO

font.png

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
catfonts

Oder jemand hat einfach nur die paar Buchstaben gezeichnet. Schließlich muss ein Schriftgestalter das ja auch machen, nur eben deutlich mehr Schriftzeichen, bei denen er dann noch aufpassen muss, das auch alle, und nicht nur eine Hand voll zusammen passen.

Warum also muss alles, was Buchstaben sind einem Font entstammen?

Link zu diesem Kommentar
mojo
vor 19 Minuten schrieb catfonts:

Oder jemand hat einfach nur die paar Buchstaben gezeichnet. Schließlich muss ein Schriftgestalter das ja auch machen, nur eben deutlich mehr Schriftzeichen, bei denen er dann noch aufpassen muss, das auch alle, und nicht nur eine Hand voll zusammen passen.

Warum also muss alles, was Buchstaben sind einem Font entstammen?

Muss nicht, kann aber. Deshalb auch die Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest eine ähnliche Schrift gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.