Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Schrift Midsummer Half

Empfohlene Beiträge

StefanV

Lieber Stefan,
Ich habe den ganzen Strang (und auch den letzten) aufmerksam verfolgt. Zwar kann ich nicht mit Fachwissen und/oder bei Designfragen weiterhelfen, möchte dir aber dennoch ein Kompliment aussprechen.
Ich finde es bewundernswert, wie offen und schnell du die Tipps und Ideen aus dem Forum umsetzt, um für einen ehrenamtlichen Job das Beste herauszuholen (ich nehme mal an, dass alles in der Freizeit abgefrühstückt werden muss).
Ich kann annähernd nachvollziehen welch ein Aufwand die Organisation einer solchen Veranstaltung bedeutet, zumal mein Vater jahrelang in meinem Heimatort einen wöchentlichen Lauftreff und mehrere offene Volksläufe (5 und 10 km) organisierte. Bei diesen Laufveranstaltungen musste die ganze Familie mithelfen. Ich selbst bin kein Sportler sondern Musiker und mach die Plakate, Flyer etc. für meinen Musikverein ebenfalls nebenbei.
Dem Forum gebührt großer Respekt und Lob dafür, dass hier Fachwissen bereitwillig und kostenlos bereitgestellt wird und mit vielen Tipps weitergeholfen wird. Mir jedenfalls hat das Forum schon einiges an Wissensvermehrung beschert.
Weiter so!
Gruß Stefan

  • Gefällt 8
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 2 Minuten schrieb StefanV:

ich nehme mal an, dass alles in der Freizeit abgefrühstückt werden muss

Ja, ist so :-)  

Vielen Dank für die netten Worte und was den Dank an das Forum betrifft, kann ich mich nur erneut anschließen. Ich bin immer wieder begeistert.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan

Dafür der ganze Aufwand :-) Das ist der Junge für den ein Tandem gekauft werden soll aus dem Startgeld.  Das Bild zeigt wunderbar die Stimmung um 22 Uhr am Start

Mitsommerlauf- Start 2 aKopie.jpg

  • Gefällt 5
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Heike & Stefan

Kann ich das T-Shirt Thema an dieser Stelle noch mal aufmachen oder lieber einen neuen Beitrag erstellen? Der Lauf ist Geschichte aber wir bekommen jetzt einen Zuschuss für T-Shirts und einen guten Preis vom Händler und so können wir endlich für die ganze Laufgruppe T-Shirts bestellen. Vorgaben von unserer Seite:

  • gute Qualität
  • ansprechendes Design
  • gute Passform

Die Shirts sollte also jeder wirklich gern anziehen und das nicht nur bei offiziellen Anlässen :-) Das mit der Qualität passt schon mal. Ist eine Hausmarke von Intersport aber entspricht der Qualität bei Funktionsshirts der großen Marken und die lassen sich super tragen. Wir bekommen die für Kinder, Frauen und Männer und so sind die Punkte Qualität und Passform erfüllt.

Um das Design müssen wir uns jetzt kümmern und da ist wieder Hilfe gefragt. Beim Halbmarathon in Hamburg haben wir die Gelegenheit genutzt und die vielen, vielen Laufshirts mal unter diesem Gesichtspunkt begutachtet (Zeit hatten wir genug :-)  ) Es gibt da unzählig viele die wirklich scheußlich aussehen. Ist immer Geschmackssache und klingt evtl. überheblich aber wir haben das so empfunden.

Was auffallend gut aussah und uns in Erinnerung geblieben ist, war ein weißes Shirt von Hella (Titelsponsor). Wir sind deshalb jetzt auch bei weiß und dazu dann Schrift/Läufer in blau/hellblau und ein buntes Logo (in Arbeit).

Was meint Ihr?

 

Hella.jpg

Hella2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Heike & Stefan

Ich zitiere mich mal selber "Kann ich das T-Shirt Thema an dieser Stelle noch mal aufmachen oder lieber einen neuen Beitrag erstellen?" :-)  Könnt Ihr mir zu dem Thema noch mal helfen oder soll ich einen neuen Beitrag aufmachen oder reicht es Euch mit mir ...  Wir haben die Ideen und würden das jetzt gern wieder mit Eurer Hilfe optimieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.