Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Schrift Midsummer Half

Empfohlene Beiträge

Designfreak
vor 24 Minuten schrieb Heike & Stefan:

Kann die Antwort leider nicht lesen ...

Bei mir wurde die Antwort eben auch nicht richtig angezeigt, habe das Zitat dann gelöscht. Jetzt funktioniert es! :-D

 

Edit 1: Nicht nur der Edge-Browser bugged gerade bei mir. Ganz Windows 10 spinnt irgendwie :shock:.

Edit 2: Ein Neustart wirkt manchmal Wunder :nicken:.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 17 Minuten schrieb Designfreak:

So gefällt mir das noch viel besser! Auch der Untertitel ist nun besser in die Gestaltung eingebunden und das Konzept wirkt durchdachter!

Vielen Dank! Dann hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt. Danke an die ganze Runde für die Hilfe hier. Bin immer wieder begeistert über so viel Hilfsbereitschaft.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
vor 10 Stunden schrieb 109:

Weil Du nicht genau hingeschaut hast. Wie sonst?! ;-) 

Wie soll das auch gehen mit nur einem Auge? (An die Community: Keine Sorge, das rechte wird schon allmählich besser.)

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ach Mensch, Du Armer! Hast Du immer noch mit dem Auge zu kämpfen? :trost:Ich wünsche Dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor 57 Minuten schrieb Dieter Stockert:

Keine Sorge, das rechte wird schon allmählich besser.

Du scheinst sehr gelassen mit Problemen ungehen zu können, die deine Gesundheit betreffen. Das finde ich beneidenswert. Auch von mir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
109
vor 8 Stunden schrieb Dieter Stockert:

Wie soll das auch gehen mit nur einem Auge? (An die Community: Keine Sorge, das rechte wird schon allmählich besser.)

War natürlich spaßig gemeint!! Gute Besserung! :-)

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 11 Stunden schrieb Dieter Stockert:

Wie soll das auch gehen mit nur einem Auge?

Von mir auch Gute Besserung und großen Dank für die Hilfe hier!

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan

hoffentlich die letzte Version ...  Habe dann doch unten noch den Halbmarathon ergänzt. Bei anderen Marathons werden ja auch ein halber und die 10 km angeboten und das steht nicht alles im Banner. Hauptlauf ist der Halbmarathon und so denke ich, ist das die richtige Lösung jetzt.

test-18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
vor 10 Stunden schrieb Arno Enslin:

Du scheinst sehr gelassen mit Problemen ungehen zu können, die deine Gesundheit betreffen.

Es ist ja glücklicherweise in meinem Fall nichts Ernstes, es musste nicht mal gelasert werden. Aber es dauert eben einige Wochen, bis die Einblutungen resorbiert sind und die Sicht im rechten Auge wieder klar ist. Man könnte die Einblutungen ja auch operativ ausräumen (oder eine Resorbalplatte einbauen – nein, das war jetzt ein blödes Wortspiel). Der Doktor sieht aber keine Notwendigkeit, solange ich damit leben kann.

Ganz vielen Dank übrigens für Eure Wünsche, da fühlt man sich doch gleich viel besser.

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
guest_12
vor 29 Minuten schrieb Heike & Stefan:

hoffentlich die letzte Version ...  Habe dann doch unten noch den Halbmarathon ergänzt. Bei anderen Marathons werden ja auch ein halber und die 10 km angeboten und das steht nicht alles im Banner. Hauptlauf ist der Halbmarathon und so denke ich, ist das die richtige Lösung jetzt.test-18.jpg

Wenn ich noch einen Änderungswunsch frei hätte würde ich ein paar mehr leuchtende Fenster haben wollen. Manche Gebäude sehen etwas bedrohlich aus mit nur 2 oder 3 leuchtenden Flächen, insgesamt etwas duster. 

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 14 Minuten schrieb waldbaer:

ein paar mehr leuchtende Fenster haben wollen

hatte extra zahlreiche Fenster gelöscht :-) Einmal war das alles mit den Masken, etc. etwas viel und dann wegen der gelben Schrift jetzt unten. Aber klar kann ich auch einige wieder ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

... und ich würde die Schrift etwas größer ziehen, so dass sie ein bisschen den blauen Rand überschneidet. Dann ist die Schrift nicht in der Explosion sondern optisch davor und wird eben rausgedrückt – das gibt dem Bild mehr Tiefe. Jetzte berührt sie den Rand an ein paar Stellen so fast aber nicht richtig, solche Situationen sind ungünstig :nicken:

... oder warst du schon fertig, wir sind erst auf Seite 4 :-o :-?:hammer:

Link zu diesem Kommentar
guest_12
vor 32 Minuten schrieb Heike & Stefan:

hatte extra zahlreiche Fenster gelöscht :-) Einmal war das alles mit den Masken, etc. etwas viel und dann wegen der gelben Schrift jetzt unten. Aber klar kann ich auch einige wieder ergänzen.

Ich meine diese Gebäude, die sehen so ein wenig nach Haunted House aus. 

Bildschirmfoto 2017-04-28 um 10.58.01.png

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor einer Stunde schrieb Schnitzel:

oder warst du schon fertig, wir sind erst auf Seite 4

:-) Wenn ihr noch wollt, bis Montag ist noch Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor einer Stunde schrieb Schnitzel:

... und ich würde die Schrift etwas größer ziehen, so dass sie ein bisschen den blauen Rand überschneidet.

Warum kommt man auf solche Sachen nicht selber :-) Danke!!

test-19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan

Da ich jetzt nicht mehr auf den gegrenzten Platz beschränkt bin, kann ich die Explosion ja kleiner ziehen.  Das war immer mein Problem. Die Schrift sollte gut lesbar sein und gleichzeitig fehlte der Platz.

test-20.jpg

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 3 Minuten schrieb bertel:

Mittläufer …

auch das :-) Auf jeden Fall tritt der Spruch "mehr dumme Fragen als schlaue Antworten" weiter zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Ich bin ja eher Mittesser ... deswegen, ab in die Küche Mitt-Tag-Essen* machen:hammer:

 

* Warum wird das eigentlich noch mit zwei t geschrieben, im Gegensatz zur Schifffahrt :-?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Wayfinding Sans Symbols: Der Piktogramm-Font für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.