Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Schriftart von 80er Actionfigur gesucht

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

MartinW75

Hallo zusammen,

 

ich suche schon länger die Bezeichnung/Namen der nachfolgenden Schriftarten und würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Es handelt sich um die große weisse Schrift in Großbuchstaben und die Schriftart des Textes im grünen Rahmen. Evtl. ist es ja auch dieselbe?


Vielen Dank für eure Mühen!

Schriftarten.jpg

Link zu diesem Kommentar
MartinW75
vor 5 Minuten schrieb bertel:

Hast du die Abbildungen etwas größer?

 

Ich tippe mal auf die Avant Garde Gothic …

Vielen lieben Dank schon mal. Hier nochmal (gleiche Schriftarten) eine größere Alternative.


Beste Grüße

 

 

Schriftarten2.jpg

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Und Avant Garde war lange die Standard-Schriftvorgabe von CorelDraw, das zudem das Zusammenschieben der Buchstaben auch sehr erleichtert:

 

coreltext.jpg.41979e41dbd4cc3f0fa1b9e8303cd327.jpg

einfach am Anfasser rechts unten schieben.

Link zu diesem Kommentar
MartinW75
vor 1 Stunde schrieb catfonts:

Und Avant Garde war lange die Standard-Schriftvorgabe von CorelDraw, das zudem das Zusammenschieben der Buchstaben auch sehr erleichtert:

 

coreltext.jpg.41979e41dbd4cc3f0fa1b9e8303cd327.jpg

einfach am Anfasser rechts unten schieben.

Vielen Dank für die Hintergrundinfos! Bin super happy. Letzte Frage: wo kann ich die (als Paket?) am besten käuflich erwerben? Hat da jemand eine Empfehlung?


Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.