Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Welche Schrfitart is das? (love)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Lisa Spindli

Hallo meine Lieben,

ich bin ganz neu hier :) un dhabe direkt eine Frage.

Kann mir ein Experte sagen welche Schriftart das ist auf dem Bild :)

3.jpg.15ff4f50db98d989ccf9c92883a6369e.jpg

Dankeschön

lg Lisa

Link zu diesem Kommentar
Designfreak

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :gimmifive:

 

So eine ähnliche Frage hatte ich auch mal. Leider ist es oft nicht möglich, solche Script-Fonts zu identifizieren, da sie zur Zeit sehr im Trend sind.

Du kannst aber selbst mal auf die Suche gehen, nach einer Schrift, die dir gefällt und deinen Ansprüchen entspricht:

 

Edit: Empfehlen kann ich dir die kostenlose Bromello, die deinem Beispiel schon recht nahe kommt.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Ich meine mich hier zu erinnern, das wir genau diese Schrift hier schon mal identifiziert hätten. Auch habe ich sie gerade in einer Werbung im Fernsehen gesehen. Da ich bei Werbung eher weg höre, kann ich mich grad nicht an die beworbene Marke erinnern.

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Gast bertel
Tschuldige, war im Urlaub …:huhu:

Herzlich willkommen im Forum, Lisa!

 

Die Bombshell Pro hat über 800 Glyphen mit allerlei Buchstabenvarianten, auch für Anfang, Ende, Mitte und so weiter, damit sie handschriftlicher daherkommt. Daher auch das hier in der Darstellung abweichende "v".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.