Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

SIGNA 9: DAS GROẞE ESZETT

Empfohlene Beiträge

catfonts

Aber Achtung: Die Seite ist mit einigen Download-Button vollgepackt, die man unter keinen Umständen klicken sollte!

Nur auf diesem Button bekommt man die PDF-Datei:

PDFDL.JPG.17ad47c973f2efefdcfdd7bba64705e3.JPG

(natürlich auf der angegebenen Seite, das hier ist nur ein Screenshot!

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Vielleicht könnte das PDF hier im Forum zum Download angeboten werden? Andreas, Ralf, wäre das eine Option? Hier bekommt es bestimmt die meiste Aufmerksamkeit und der Download ist sicher. :-D 

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Wrzlprmft
vor 9 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Vielleicht könnte das PDF hier im Forum zum Download angeboten werden? Andreas, Ralf, wäre das eine Option?

Da es explizit unter CC-Lizenz steht, sollte das auf jeden Fall gehen.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Und da einer der Autoren das hier ja direkt bekannt gemacht hat, glaube ich nicht, das er dagegen wäre.  Auch von Herrn Hendlmeier glaub ich das nicht.

 

Interessant in diesem Zusammenhang. Ich habe mir ja auch so meine Gedanken gemacht, wie denn so ein großes ß aussehen könnte, wenn man es eie die Buchstabenpaare Aa,Bb, Dd, Ee, Gg, Hh, Mm, Nn, Rr,Yy unabhängig von der Form der Gemeinen gestalten wollte. Ich hatte ja gelegentlich meine Ideen hier gezeigt, ohne wirklich die alten Quellen zu kennen (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es diese gibt. Trotzdem habe ich all meine kruden Ideen hier wiedergefunden - schon lustig...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Stötzner
Am 14.7.2017 um 11:37 schrieb Kathrinvdm:

könnte das PDF hier im Forum zum Download angeboten werden?

ja natürlich.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.