Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Stay Gold - Suche mich schon dumm und dämlich - bitte Hilfe!

Empfohlene Beiträge

jaz87

Hi liebe Leute,

 

ich suche mich wirklich schon dumm und dämlich, was das für eine Schrift auf dem Bild ist. Leider konnte mir bisher auch niemand helfen. Vielleicht wisst ihr es?

 

Besten dank schonmal im Voraus.

1d911439b3c900ece92e33da0f3cc5011.jpg

1d911439b3c900ece92e33da0f3cc501.jpg

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Das Problem, generell bei Tattoos ist, das diese ja mit einem handgeführten "Zeichengerät" auf die "Schreibfläche" gebracht werden. Damit landet selbst dann, hat der für den Schriftzug eine Computerschrift benutzt, nie eine 10% 1:1 Kopie uinter der Haut. Ist der Tattoo-Stecher selbst kalligrafisch begabt, was die doch recht saubere Ausführung vermuten lässt, dann steckt dahiner überhaupt kein Font, sondern der Kunsthandwerker hat seine Vorlage von Hand frei geschrieben.

 

Generell sollte man ohnehin bei Stechern, die sich ihre Vorlage mit Computerfonts machen müssen eher für Schrifttattoos abstand nehmen, da die Schrift dann oft eher krakelig umgesetzt wird, da sie eben dann nicht aus dem Handgelenk in einem Zug geschrieben wird. Gut das solche Leute dann in anderen Tattoo-Stilen wahre Meister sind, z.B. in bildlicher Darstellung, aber niemand kann wirklich alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.