Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Sierra und CS6 – klappt das?

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Agnibani

Hallo, ich wollte fragen, ob diese Methode funktioniert hat? Ich habe gleiches Problem mit Color Sync, er stellt bei jedem Neustart die Farbeinstellungen auf Swap um, das ist echt mühsam ...

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ehrlich gesagt haben bei mir die vielen Kleinigkeiten, die im Zusammenspiel der Programme nicht mehr reibungslos klappten, verbunden mit der gehäuften Anzahl von Kundendaten, die ich mit der CS6 nicht mehr öffnen konnte, dazu geführt, dass ich vor sechs Wochen das verflixte Abo abgeschlossen habe. Zähneknirschend. :-(

  • traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Agnibani

Und funktioniert mit dem Abo alles gut? Ich meine damit: ColorSync und auch Aktivierung der Fonts Im FEX?

Ich bin auf das Abo (noch) nicht angewiesen, deswegen interessiert die Probleme in den Griff zu bekommen,  ColorSync wäre mir wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Also bis jetzt klappt alles gut, so weit ich das beurteilen kann. Ich kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nur für die paar Programme, die ich tatsächlich nutze (Illustrator, Photoshop, Indesign, Acrobat), sprechen. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe im laufenden Betrieb umgestellt und dankenswerter Weise hat alles reibungslos geklappt – das muss ich ohne Umschweife anerkennen, hat Adobe schon gut organisiert! ColorSync ist übrigens auch kein Problem mehr. Läuft. 

 

Dennoch hat das, was ich grundsätzlich am Abomodell kritisiere, nicht an Gültigkeit verloren. Und wie ich mich Gewohnheitsmensch und meinen vollen Stundenplan kenne, werde ich die übrigen Programme, die mir jetzt durch das Abo zusätzlich zur Verfügung stehen, eher sporadisch und eher später erforschen. Aber mal sehen!

 

Frei nach Fried: Es ist wie es ist, sagt Adobe. :-? 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Wörtlich von Hans Henny Jahnn: »Es ist, wie es ist. Und es ist fürchterlich.« (Wobei ich diese Meinung nicht teile.)

  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.