Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Zur besten Antwort springen Gelöst von deaneau,

Empfohlene Beiträge

AltiDokuz

Hallo,

 

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bilder). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

 

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Bildschirmfoto 2017-12-01 um 15.57.03.png

DK6vWZ-XoAImQ9V.jpg

Link zu diesem Kommentar
AltiDokuz
Am 1.12.2017 um 23:37 schrieb catfonts:

Schau mal hier:

https://www.dafont.com/de/theme.php?cat=104

da und auf den Folgeseiten ist einiges entfernt ähnliches. Ich hab das nicht alles durch gesehen, gut möglich das da auch genau die steckt.

Vielen vielen Dank! Eine sehr hilfreiche Antwort. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Habe was sehr ähnliches finden können. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.