Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Kennt jemand die oder eine ähnliche Schrift. (Karlsberg-Brauerei)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

TimoMth

Hallo,

 

ich ich suche von der Karlsberg-Brauerei die Schriftart des Slogans "Bier-Gefühl".

Ich habe schon sehr viel rumgesucht und auch schon einige Schrifterkennungsseiten befragt aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.

So langsam habe ich das Gefühl das es den Slogan nur entworfen gibt ohne eine konkrete Schriftart.

 

Wenn nicht kennt jemand die Schrift oder eine ähnliche?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Mfg Timo

Bier-Gefühl.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TimoMth:

So langsam habe ich das Gefühl das es den Slogan nur entworfen gibt ohne eine konkrete Schriftart.

Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.