Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Workshop: Buchdruck (Letterpress) mit Erik Spiekermann

Marc
Typografie-Veranstaltungen

Weil ein Workshop zu wenig Arbeit ist, haben wir im Anschluss zum Advanced Typography Workshop mit Elliot Jay Stocks gedacht, es würde doch nett sein noch einen Tag mit echtem Buchdruck zu verbringen und etwas über Schrift, Schriftgeschichte und das Arbeiten an der Druckmaschine zu lernen. Daher haben wir einen Letterpress Workshop bei und mit Erik Spiekermann in Berlin organisiert. Maximal 12 Leute können teilnehmen un dich selber habe das schon dreimal gemacht und liebe es.

 

Information und Registrierung hier.

Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.