NinaS Geschrieben September 18, 2008 Geschrieben September 18, 2008 Für dich: Oh! Danke! Ich seh das Problem schon – kann man den Schriftzug nicht einfach rundrumwickeln? :wink: … und dafür schenk ich Dir ein i.
Ein_Holger Geschrieben September 19, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2008 Sehr schöne Entwürfe. Konnte leider auf die Schnelle nicht herausfinden, wer womit gewonnen hat.
Pachulke Geschrieben September 19, 2008 Geschrieben September 19, 2008 Nja, ich hab das letztens irgendwo gelesen, dass man das kann, so mehr als eine Schrift auf dem Rechner haben … Echt jetzt? Ich probier mal, ob 5 GB RAM für solche komplexifizistischen Anforderungen ausreichen: Bis auf die fehlende Ligatur ist das doch jetzt perfekt.
Ein_Holger Geschrieben September 19, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2008 Die Ligatur ist das eine. Aber das Marketing das andere! Eignet sich denn wirklich jeder Brustumfang als Träger einer "Kantonalkomplexifizistin"? Die Aufschrift muss ja auch und gerade jenseits unseres kulturellen Nahbereichs von rund 80 cm lesbar sein! Deswegen denke ich, dass oberkörperbetreffend eher schmale Männer und Frauen als Kunden gar nicht in Frage kommen. Warum? Nun, man würde bei diesen Personen vermutlich nur den Ausschnitt onalkomplex lesen können. Das dann zu deuten, ja, ich gehe davon aus, dass das nur die wenigstens Europäer aushalten können. Und mit sinkendem Bildungsniveau der Leser dürfte die Problemlage für die Shirt-TrägerInnen exponentiell zunehmen. (Andererseits wäre es eine typografische Herausforderung, onalkomplexe Schriften zu entwickeln, die selbst bei enormer Wortlänge eine gute Shirt-Lesbarkeit auch bei sehr dünnen Menschen garantiert. Doch hier betrete ich als Laie sehr dünnes Eis, weshalb ich davon schweigen will)
Ein_Holger Geschrieben September 19, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2008 Nebensatz zu den Shirts: Wow - sind die großartig. Im Unishop um die Ecke müssten die Medizinstudenten eigentlich Schlage stehen für die Frakturshirts. Kann man da nicht noch etwas basteln? So eine Unterschrift unter das "f" wie "Nicht jede Fraktur braucht einen Arzt" oder so? Ach ja: Wer auch immer den Slogan "Linksbündig ist langweilig" erfunden hat, sollte JETZT ans richtige Vermarkten denken! In Thüringen (und sicher auch bundesweit) sollten ihr/ihm die Leute das in der derzeitigen politischen Situation aus den Händen reißen. Ich hab schon Werbung gemacht bei der SPD.
Empfohlene Beiträge