Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Ideenlos. Schrift für Wärmemessdienst.

Empfohlene Beiträge

Perplex
ja, aber warum soll man denn hier verschweigen, dass es Billigheimer gibt?

Ich glaub's nicht. :neenee: Nochmal – es geht nicht darum, diese Billigheimer zu verschweigen, es geht darum, dass diese nicht in diesem Forum verlinkt werden, damit die noch mehr Traffic einheimsen und von diesem Forum dadurch indirekt direkt unterstützt werden :nana:

Ist das nun klarer? :x

Davon gehen die doch nicht weg. :-)

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Miriam B

Ähm, hallo.

Wenn ich mich da auch noch kurz einmischen darf - möchte die Firma Huber denn nun jemanden damit beauftragen?

Ich stelle mich da gern zur Verfügung. Für den Fall, dass ein Angebot erwünscht wird - bitte melden.

Lieben Gruß

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Hydrocarbon
bitte nicht solche links in unserem forum veröffentlichen. danke. :!:

Sorry :| Link gelöscht, aber die Quotes ... das kann ich nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Joshua K.
jeder weiss das man ein logo auch für 25 euro bekommen kann

Vielleicht nicht jeder?

Ich glaub's nicht. :neenee: Nochmal – es geht nicht darum, diese Billigheimer zu verschweigen, es geht darum, dass diese nicht in diesem Forum verlinkt werden, damit die noch mehr Traffic einheimsen und von diesem Forum dadurch indirekt direkt unterstützt werden :nana:

Man kann die Adresse ja auch einfach ohne Link schreiben.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen :bandit: ;)

Link zu diesem Kommentar
Andreas_Becker

… aber vielleicht sollten wir zurück zum Anfang:

Das erste Posting war der Versuch, Ideen generieren (zu lassen).

Wir müssen also feststellen:

Mediengestalter schwächeln, web-Billiganbieter sind indiskutabel.

Also sollte man, wenn man Wert auf eine wertige Aussen-Darstellung

Profis engagieren, die sich damit auskennen.

Und die kosten – wie der Handwerker (oder der Wärme-Messdienst)

Geld ...

Andreas

Achja: da fällt mir noch ein

Wer mit Peanuts bezahlt, wird von Affen bedient

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Vielleicht brauchen wir da auch gar nicht mehr drüber nachzudenken, da der Thredersteller abgetaucht zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
NinaS
glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen :bandit: ;)

Oh, das ruft doch nach diesem Lieblingslink: The 50 Dollar Logo Experiment

…großartige Realsatire.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen :bandit: ;)

Oh, das ruft doch nach diesem Lieblingslink: The 50 Dollar Logo Experiment

…großartige Realsatire.

ja, kenn ich. wenn ICH ein blog hätte, über typo etc. würde ICH das ja mal machen.

hab ICH aber nicht. :cheer: ich geb den 24,95 link gern per PM weiter.

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Dieses unartige Geschäftsmodell hat ja auch schon einen Namen: "Crowdsourcing". Und verdient wird da vor allem beim Plattformbereitsteller ...

Las ich heute in der Zeitung: http://www.jovoto.com/. Das fällt dann unter Kreativwirtschaft.

Lässt sich mit Klingeltonabos kein Geld mehr verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Gast

Man braucht 'ne Einladung, um da rein zu kommen :cry:

Geschicktes Marketingkonzept.

Bei Jovoto ist das freundlicherweise anders. Das Preisgeld beträgt insgesamt 5000€, der erste Preis 1500€, der zweite 750€, der dritte 500€. Die Ideen bis Platz 12 bekommen immerhin 250€.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Alpha

Bei Jovoto wird zum einen ein Preis ausgelobt, der unter den best bewerteten Einsendungen verteilt wird. Der Auftraggeber kann dann das Logo, welches ihm gefällt vom Designer erwerben. Ich glaub jovoto ist da eine Ausnahme unter den "Crowdsourcern". Ich hab auch erst wegen Steinmeier davon erfahren. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Michael Wassenberg

Ich bekenne mich schuldig. Auch ich habe mitgemacht – wie viele andere Menschen auch. Insgesamt wurden wohl an die 350 Entwürfe beim Steinmeier-Logo-Contest eingereicht. Meinen ganz persönlichen Jovoto-Erfahrungsbericht habe ich heute in meinem kleinen Blog veröffentlicht.

Mein Entwurf sieht übrigens so aus:

steinmeier_fuer_alle1.jpg?w=450&h=400

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.