Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Buchbesprechung — NSCI (Andreas Koop)

Empfohlene Beiträge

Sebastian Nagel

ad Sauna: Ihr müsst halt die richtigen Bücher mitnehmen – Schriftmuster zum Beispiel:

Read Naked

Anwendung

Hält Dampf aus, Temperaturen bis 120 °C (den Saunagänger möchte ich sehen), und manche Inhalte offenbaren sich erst bei 80° aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
Wow, das Video ist groß-ar-tig! Schaue es gerade an.

Ja, der Mann ist echt witzig, und das Video zeigt, wie viel Mühe er sich gibt, allein beim Konzept eines Buches. :D

Ich kann jedem hier auch absolut ans Herz legen, in seine Bücher mal reinzuschauen; Das dicke Mammutbuch der Technik ist großartig, Sie bauten eine Kathedrale, Unter einer Stadt, Es stand einst eine Burg, alle wirklich sehenswert :D

Und wer wie ich auf wunderschön illustrierte Kinderbücher steht, der kommt um Die Florins kommen und Die Florins in Norrin-Land ebenfalls nicht herum :D Vergriffen, nur noch teuer zu bekommen, aber vielleicht hat eure Stadtbücherei ihre Exemplare ja noch nicht fortgeworfen... :x 8) :peng:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Oooh, schön Illustrierte Kinderbücher – da hast Du eines meiner Herzensthemen erwischt!

Ok, ich halte die Augen offen nach den genannten Raritäten …

:gimmifive:

Link zu diesem Kommentar
Minimalist

Dann versuch auch mal an den Krieg der Knöpfe ran zu kommen; aber nicht eine von den neumodischen Versionen, sondern die mit den originalen alten Stichen. Ein Traum :D

Link zu diesem Kommentar
Minimalist

Ja, hab ich gestern erst gesehen, als ich nach dem Video gegoogelt hab... Ich glaub da muss ich bei Gelegenheit mal Geld in die Hand nehmen, das gehört neben den ersten Band ins Regal :biglove:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.